Luhmann-online.de
Luhmann-Online
Forum der Luhmann-Einsteiger
Neue Antwort erstellen
Utopie und Kommunikation
Freddy
Einsteiger

Anmeldedatum: 10.09.2012
Beiträge: 6
Antworten mit Zitat
Hallo
Ich habe mich im Rahmen eines Projektstudiums näher befasst mit einem Ansatz zur analyse verschiedener arten von Kommunikation.
Genauer geht es um Utopie und was genau es aus Systemtheoretischer Perspektive auf sich hat.
Die ersten paar Seiten des Berichts erzählen erstmal etwas Vage vom Forschugnskontext, aber später sollte die Arbeit egietnlich recht interessant werden.
Die Person welche die Arbeit hätte korrigieren sollen hat sie glaube ich garnicht gelesen, was ich sehr schade finde da ich mir viel Mühe gegeben habe. Aber bei mir an der Uni gibt es einfach keine Leute die spaß´an Systemtheorie haben.
Deswegen habe ich gehofft das vielleicht der ein oder andere von euch etas davon hat wenn ich das mal Hochlade, außerdem liest dann vielleicht mal jemand was ich so aufwendig zusammengebastelt habe.

http://pdfcast.org/pdf/utopie-und-kommunikation

viel spaß beim Lesen, und über Feedback würde ich mich sehr freuen.
liebe Grüße
Fred
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Utopie und Kommunikation
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neue Antwort erstellen